In einem zu diesem Zeitpunkt sehr intensiv geführten Testpiel beider Mannschaften hatte der Oberligist am Ende vom Ergebnis her knapp die Nase vorn.

Das neue Trainerteam des VfB Günnigfeld um Yannik und Christian sahen nach erst einer gemeinsamen Trainingseinheit am Vorabend gute Ansätze Ihrer Mannschaft. Leidenschaft wurde von der 1. Minute an groß geschrieben und die Jungs waren auf dem tiefen Geläuf sofort da.

Zwar hatte der Oberligist mehr vom Spiel, konnte aber durch einige Abstimmungsfehler keinen dauerhaften Druck aufbauen, so das unser Team immer wieder zu Ihren Chancen durch ein schnelles Umschaltspiel kam.

Jetzt heißt es durch weitere Trainingseinheiten das Ganze zu festigen und die ansprechende Leistung in den anstehenden Vorbereitungsspielen zu bestätigen.

Weiter so, VfB !

Tore: 21′ Loheider , 24′ Marvin Pancke , 75′ Nnaji

Wir wünschen Christopher Pache und seinem Team alles Gute für die anstehende Oberliga Saison und maximalen sportlichen Erfolg.

Schön das Ihr zu Gast gewesen seit !