Herzlich Willkommen, Tim. 💙👋❤️

Wenn am morgigen Sonntag unsere 2. Mannschaft um wichtige Punkte gegen das aktuelle Tabellenschlusslicht und einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt in der Kl. A spielt, steht zum ersten mal

unser neuer Cheftrainer Tim Kämper an der Seitenlinie.

Der 44 jährige Gelsenkirchener konnte bereits seine erste Trainingseinheit mit den Jungs am letzten Donnerstag bestreiten und erhofft sich natürlich das die Punkte am Wochenende in Günnigfeld bleiben.

Wir hoffen mit Tim den richtigen Mann gefunden zu haben, der zum einen mit dem Team den Klassenerhalt sichert und gleichzeitig die Förderung der eigenen Jugendspieler und dem damit verbundenen „heranführen“ an den Seniorenbereich weiter fördert.

Wir freuen uns auf Tim der bereits einige Jahre als Trainer im Gelsenkirchener Raum unterwegs war und wünschen Ihm ein erfolgreiche Saison mit dem Team der Zwoten!