DU bist ein Freund des Jugendfussballs beim VfB Günnigfeld?

DU möchtest vielleicht einen kleinen Beitrag dazu leisten und unsere Jugendarbeit aktiv unterstützen?

Dann haben wir da jetzt eine Möglichkeit. 😉

Unsere VfB Jugendfördertafel !🪧

Und so wirst du Förderer unserer Jugendabteilung…🔽

1️⃣ Du kontaktierst unseren Jugendkoordinator 📞

(Kontaktdaten auf der letzten Grafik).

2️⃣ Ihr klärt welches Feld/Felder Du reservieren möchtest und was Du gerne in dem Feld eingetragen haben magst. ( zB. Name, Bild, Firmenlogo).

3️⃣ Unser Koordinator reserviert dir das Feld und fragt dich wie Du gerne den Betrag uns zukommen lassen möchtest. ( Bar oder Überweisung möglich).

4️⃣ Mit Eingang des Förderbetrages geben wir das Feld frei und Du bist somit offiziell Jugendförderer beim VfB 😎👌

ℹ️

Wir, unsere Kinder & Jugendliche würden sich über Eure Unterstützung freuen,

leider haben wir aufgrund der angedachten und nicht durchgeführten Baumaßnahmen große finanzielle Einbußen in diesem und im kommenden Jahr.

Es fehlen uns schlichtweg Einnahmen durch unsere Jugendturniere, die wir teils nicht ausrichten können.

Erste Informationen findet Ihr auf der letzten Grafik unter diesem Beitrag.

Solltet Ihr weitere Fragen haben , wird unser Koordinator sie Euch gerne beantworten.

+++ Die Tafel wird ab dem 1.11.24 veröffentlicht und gilt für volle 12 Monate+++

Wir bedanken uns im Vorfeld

Eure VfB Günnigfeld Jugendabteilung 🫶