Willkommen beim VfB Günnigfeld 1911/1926

Donnerstag, April 22, 2021
Text Size

Liebe Mitglieder und Freunde des VfB Günnigfeld.                                

Corona hält uns weiter im Griff.

Kein Sport, kein Leben wie wir alle es noch vor einem Jahr gewohnt waren.

Viele Kontakte brechen zusammen, unser Leben ist nicht mehr das was es war.

Viele Probleme auf allen Ebenen, jeder hat hier sein eigenes Bündel zu tragen.

Auch wir als Verein stehen an einem schwierigen Punkt.

Geringe Einnahmen zwingen uns dazu, unsere Ausgaben zu minimieren.

Wir hoffen, dass wir alle gemeinschaftlich dieses Tal überbrücken können und dass wir alle am Ende des Tunnels wieder zur Normalität zurückkehren.

Bis dahin müssen wir gemeinschaftlich diese schwierige Zeit meistern. 

Wir möchten uns hiermit bei allen, die uns die Treue gehalten und uns unterstützt haben, herzlich bedanken und auf eine bessere Zukunft hoffen.

Trotz dieser schwierigen Umstände möchten wir Euch und euren Familien ruhige und besinnliche Weihnachten wünschen. 

Einen guten Rutsch in 2021in der Hoffnung, dass wir uns alle gesund wiedersehen.   

Bleibt gesund, achtet auf Euch und Eure Liebsten

Der Gesamtvorstand           VfB Günnigfeld