Am morgigen Samstag ist es soweit, der Sommer-Cup 24 startet um 10 Uhr mit dem Spielfestival der F-Junioren.

Gespielt wird wie in im Kreis Bochum in der Meisterschaft auf einem „Hauptfeld“ im 4+1 plus ein weiteres „Nebenfeld“ im 3gg3.

Teilnehmerfeld F-Junioren:

Firtinaspor Herne 1990 e.V.

SC Weitmar 45

SC Croatia Mülheim

Vogelheimer Sportverein e.V.

TuS Querenburg 1890 e.V.

SV Phönix Bochum

SC Rhenania Hochdahl 1925 e.V.

SV Waldesrand Bochum Linden/Sundern 1928 e.V.

VfB Günnigfeld 11/26 I & II

Um ca. 14.15 Uhr startet dann das Turnier der E-Junioren auch dort erwartet uns ein buntes Teilnehmerfeld.

Auch hier wird wie im normalen Spielbetrieb 6+1 gespielt, zusätzlich wird es aber auch hier ein Nebenfeld geben in dem zusätzlich ohne Wertung im 3gg3 gekickt wird.

Teilnehmerfeld E-Junioren:

SV GE-Hessler 06

BW Westfalia Langenbochum Junioren

FC Saloniki-Essen e.V.

DJK SV Grün-Weiß Erkenschwick e.V.

Mettmann-Sport-Fussball

DJK Adler Riemke

SV Phönix Bochum

FC Kray

VfB Günnigfeld 11/26 I & II

Wir freuen uns auf reichlich Jugendfussball mit hoffentlich fairen und spannenden Spielen aller Teams.

Für das leibliche Wohl ist natürlich reichlich gesorgt. Es gibt die üblichen Sportplatz Leckereien zudem haben wir aber auch dieses mal Crêpe und ein Eiswagen Vorort.🍦

Natürlich darf die obligatorische Hüpfburg nicht fehlen.😉

Bei gutem Wetter haben wir noch einen besonderen Gast an diesem Tag bei uns auf der Anlage, mehr wird aber nicht verraten.🤫

So jetzt fehlt nur noch Ihr !

Kommt gerne vorbei und erfreut Euch an tollen Jugendfussball aus der Region.💙❤️

VfB Günnigfeld Jugendabteilung