Bei herrlichem Wetter ging es für unsere Seniorenmannschaften am gestrigen Sonntag in zwei weiteren Testspielen darum sich weiter einzuspielen und gewisse Abläufe ins eigene Spiel zu bekommen. Das ganze gestaltet sich bei den Teams aber zum jetzigen Zeitpunkt schwierig da es noch viele Urlauber und krankheitsbedingte Ausfälle gibt.

Die #Zweite konnte Ihr Testspiel mit einer durchschnittlichen Leistung zwar klar gewinnen, trotzdem liegt noch Viel Arbeit vor dem Trainerteam. Am Ende siegte man gegen einen relativ harmlose Zweitvertretung der TSC Einracht Dortmund mit 5:0.

Unsere #Erste konnte an diesem Sonntag auf genau 14 Mann zurückgreifen. Stark dezimiert ging es also in den Test gegen den Bezirksligisten Herne Süd dieses SIe am Ende leider auch verdient mit 1:3 verlieren. Trotz der Niederlage zeigte das Team im ganzen einen engagierten Auftritt muss aber spätestens zum Saisonstart eine Schüppe drauf legen um in der Liga am Ende auch ein Wörtchen mitsprechen zu können.

Schon in dieser Woche wird weiter fleißig getestet, Infos dazu folgen!

Am Ende wollen wir uns noch für Euer zahlreiches Erscheinen bedanken und freuen uns auf das kommende Wochenende zu einem weiteren Testspielsonntag.