VfB Günnigfeld kommt zusammen ! 🤝💙❤️

Wir rücken weiter zusammen und das jetzt auch

auf What´s App. 📱

Vom Jugendfußballspieler bis zum Seniorenspieler , vom Elternteil bis hin zu Vorstandsmitgliedern.

Von den E-Dartern über die Gymnastikabteilung bis hin zu unseren passiven Mitgliedern im Verein.

Mit der VfB Günnigfeld Community wollen wir ein Angebot schaffen indem alle aktiven sowie passiven Mitglieder aller Abteilungen zusammen kommen und in verschiedenen Themengruppen entweder einfach nur aktuelle Informationen über Veranstaltungen, Spieltage, Aktionen etc. einsehen können oder aber aktiv sein dürfen wie zB.

auf dem VfB Günnigfeld Basar in dem gebrauchte gut erhaltende Kleidungstücke, Fußballschuhe, Trainingsutensilien aller Art oder weitere VfB Merchandise Artikel angeboten und getauscht werden können.

Weitere Themen basierte Gruppen sollen folgen, so das WIR gemeinsam weiter wachsen,

und das beste,

Ihr könnt selbst entscheiden welcher Themengruppe Ihr beitreten möchtet und welche ihr lieber fernbleiben wollt.

Auch ist es möglich aus und wieder einzutreten zu jeder Zeit!

Was UNS wichtig ist:

Wir bitten auf einen freundlichen und respektvollen Umgang auch in den Sozialen Medien untereinander.

Bei uns ist KEIN Platz für Hass, Hetze, Fremdenfeindlichkeit und Mobbing!

Bitte beachtet dies stets!

Bei Nichteinhaltung droht der sofortige Ausschluss.

Wie kann ich der Community beitreten:

– Über den folgenden Link : https://chat.whatsapp.com/EiiIyHWgXCABClTFI8Xcju

oder

– Scanne mit deinem QR Code Scanner auf deinem Handy den auf der Grafik abgebildeten

QR Code.

Bei weiteren Fragen oder Problemen könnt Ihr uns auch gerne hier kontaktieren.

Wir hoffen natürlich das dieses Angebot bei Euch Anklang findet und wir bald mit weiteren Gruppen das Angebot ausbauen können und dürfen.

Zum Schluss wünschen wir allen Günnis viel Freude

in der neuen Community !